Eigentlich….sollte im letzten Ort, Captieux, Schluss sein. Aaaber sagte Andrea…..
Nun sind wir 30km weiter in Roquefort. Mangels guter Alternativen sind wir seit Bazas auf einer N unterwegs. Kerzengerade und mit dem Auto würde ich sagen topfeben. Mit dem Fahrrad fahren wir mal 18 mal 23. Bei 18 denken wir jedes mal am Rad ist was kaputt. Wir sehen mit der Zeit die Erhebungen nicht mehr.
Bis Bazas war’s wie bisher üblich hoch und runter. 5km nach dem Start verließen wir keuchend das Girondetal um nach etlichen Steigungen in dem wunderschönen Ort Bazas anzukommen. Wie so oft eine wunderschöne Altstadt mit der Kathedrale im Zentrum. Wie immer keine Zeit. Diesmal ist der Weg das Ziel! Manchmal schade.
Interessanterweise versagte der Navi im Gassengetümmel völlig und schickte uns an die entgegengesetzte Seite des Städchen. Komisch….Zum Glück läutete meine Alarmglocke im Kopf.
Vorhin freute ich mich richtig entgegen Google einen Zeltplatz hier gefunden zu haben. Ts ts ts. Google hatte recht. Seit drei Jahren zu. Kam ne ältere Dame her und erklärte uns das. Wir sollten doch einfach auf den Womoplatz stehen. Von dort sah ich dann den Tennisverein der netter aussah. Also Telefon raus und die Nummern dort am Sportheim angerufen. Nun stehen wir hier!
Gesetzte Markierung
In der Nähe von 40120 Roquefort, Frankreich
https://maps.app.goo.gl/DWM7rauVRhzEkoGG9

La Réole

Bazas

Meringen


Das Ziel des Weges!

Das Ziel des Tages…..
