Was soll ich ezählen. Wie immer die letzten Tage. Immer steil bergauf. Gottlob haben wir das Limousin verlassen und sind in das Departemnt Doredogne eingefahren. Von da ab gings bergab. Alternative 1 wäre nach 35km Coquille gewesen. Ab dort fings auch noch richtig an zu regnen. Dort in ne Pigerherberge. Refuge Pelerin. Ratet mal wer am Morgen noch auf dem Zahnfleisch fuhr und jetzt die letzten 16km bis Thivier mit Vollgas fuhr? Andrea!
Das heisst dadurch kommen wir morgen nach Perigueux.
Gleich heute Morgen nochmal Glück gehabt. Gestern Abend stellte ich fest nach einem Verdacht seit 2 Tagen, das die Solarkollektoren keinen Strom mehr liefern. So ein Mist. Grund war das der Anschluss von den Panels abgebrochen war. Super! Die Panels untereinander sind hochflexibel verbunden der Abgang selbst mit einen einfachen Litzenkabel. Aber heute morgen als wir vom Zeltplatz ins Dorf hochgekeucht waren und wir in die Hauptstrasse abbiegen ist genau gegenüber ein Radio/TV/Elektroladen. Ich rein kurz erklärt, wieder raus Panel geholt, wieder rein, repariert!
Gefragt hätte ich ob er nur verkauft oder auch reparieren kann. Grins!
Beim raus fahren kams noch besser. Gleich ein Supermarkt mit Tankstelle. Also Brot Milch Käse und dann zu tanke und ein 1/4 l Benzin tanken. Kommt ein Quadfahrer daher und tankt Benzin. Andrea und ich ein Gedanke. Ich hin und erklärt wie peinlich das ist für 50Cent zu tanken. Der war so überrumpelt das er mir getankt hat. Für Umme.

Unnamed Road
Unnamed Road, 24800 Thiviers, Frankreich
https://maps.app.goo.gl/JoHrJSNs8dzW7QBV9
